Radwandern
Die nächste Radwanderung
ist am 6. Juni.
Richtung
Blockland
Diese Tour ist ca. 40-45 km.
Rechtzeitige Anmeldungen und Auskunft
bei Sigrid und Fred Meier
Handy: 0173 8311742
Telefon 487323
Kunstrad
Saison 2025/2026 beendet
Die Saison für die Kunstrad-Wettkämpf 2025/2026 im Unterweser-Pokal ist mit dem Finale
am 06.06.2026 in Achim zu Ende gegangen. Auch in diesem Jahr haben unsere Mädels gezeigt,
dass wirals kleiner, aber feiner Verein aus Bremen weiterhin mithalten können.
Auf den Wettkämpfen in Schwanewede, Neunkirchen, Delmenhorst, und Achim konnten wieder
tolle Platzierungen erreicht werden.
Zudem haben auf dem Wettkampf im April drei weitere Mädchen Wettkampfluft schnuppern können und sind in den Altersklassen U9, U11 und U13 gestartet.
Zum Finale in Achim fuhren 2 Sportlerinnen, die am Ende den 3. und 4. Platz von 10 Finalistinnen
in der Altersgruppe U13 erreichten.
Klasse Leistung!
Wir sind weiterhin fleißig dabei zu üben, um auch für die kommende Saison den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.
Die Mädchen machen das großartig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saison 2024/2025 erfolgreich beendet
Die Wettkämpfe im Unterweser-Pokal haben unsere Mädels bestens hinter sich gebracht.
5 Wettkämpfe mit Vereinen wie Delmenhorst, Schwanewede, Neunkirchen, Achim oder Aurich wurden absolviert.
Für 4 der 5 Mädels ging es dann abschließend zum Endkampf nach Dorum/Nordholz.
Hier haben wir in 3 verschiedenen Altersgruppen den 2 x den 4. Platz, sowie den 8. und 10 Platz mit nach Hause gebracht.
Tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass unsere Sportlerinnen die einzigen Bremer Teilnehmer sind.
Wir halten daher weiterhin die Fahne hoch für den Kunstradsport in Bremen.
Der nächste Wettkampf findet am 13.12.2025 in Schwanewede statt.
Erst einmal wird nun wieder fleißig trainiert um auch in der kommenden Saison wieder unter die Top 10 zu kommen und vielleicht sogar Medaillen zu ergattern.